Skip to main content

Abbott FreeStyle Libre per Krankenkasse in Österreich

Ich kanns noch garnicht glauben, absofort gibt es das FreeStyle Libre per Krankenkasse.

Wenn man sein Kontingent an Teststreifen und Lanzetten (meistens 3-Monatsbedarf) noch nicht verbraucht hat und noch keinen Anspruch auf die nächste Versorgung besteht, kann man FreeStyle Libre nicht sofort erhalten, sondern muss warten bis wieder Anspruch besteht, denn beides zahlt die Krankenkasse im selben Abrechnungszeitraum nicht.

Das ist bei mir auch der Fall, ab März bekomm ich das Libre. Zuerst gibt es eine Einschulung und dann kommt mein Erfahrungsbericht. Auf jedenfall freu ich mich schon darauf.


Ähnliche Beiträge



Kommentare


San Andreas Games 1. Februar 2017 um 07:24

Super :)))


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *