Skip to main content

Abbott FreeStyle Libre per Krankenkasse in Österreich

Ich kanns noch garnicht glauben, absofort gibt es das FreeStyle Libre per Krankenkasse.

Wenn man sein Kontingent an Teststreifen und Lanzetten (meistens 3-Monatsbedarf) noch nicht verbraucht hat und noch keinen Anspruch auf die nächste Versorgung besteht, kann man FreeStyle Libre nicht sofort erhalten, sondern muss warten bis wieder Anspruch besteht, denn beides zahlt die Krankenkasse im selben Abrechnungszeitraum nicht.

Das ist bei mir auch der Fall, ab März bekomm ich das Libre. Zuerst gibt es eine Einschulung und dann kommt mein Erfahrungsbericht. Auf jedenfall freu ich mich schon darauf.


Ähnliche Beiträge



Kommentare

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei

Super :)))