Skip to main content

Ausblick auf 2020

Wieder ein süßes Jahr zu Ende… Ehrlich gesagt war ich in den letzten Monaten nicht so umtriebig in Sachen Kids und Diabetes. Liegt wohl daran, dass ich als Mutter jetzt nur noch eine Nebenfigur im täglichen Blutzucker-Schach spiele. Der Glückspilz Einen schönen diabetischen Moment hatte ich letztens, als ein Kollege mir glücklich sein neues Medtronic-System zeigt, das ihm half, seinen Langzeitwert von 8,3 auf 7,2 zu senken. Der Glückspilz hat ja keine Pflasterallergie. Ich hoffe immer noch auf eine Lösung für meine Tochter. Jemand gab uns den Tipp, dass man mehrere Schichten Cavilon auf den Arm sprühen kann, um ein Durchbrechen der Allergie zu verhindern. Bei anderen soll dies gut geklappt haben. Auf jeden Fall ein Ausblick. Nach langem Überlegen hat meine Tochter einen dritten Versuch in Sachen Sensor zugestimmt. Wir werden sehen. Der Profi Jetzt mit 14 1/2 ist meine Tochter Vollprofi in Sachen Diabetes. Zum Beispiel denkt sie mittlerweile daran, bei körperlicher Belastung die Basalrate abzusenken. Das Können meine Tochter verschafft mir Raum für mein Leben. Ich bin bestimmt nicht die einzige, die im Mahlstrom von Beruf, Erziehung, Qualitätszeit und Haushalt das eigene Leben ein bisschen aus dem Blick verloren hat. Durch die Herausforderungen des Diabetes war meine…

Weiterlesen auf: Ausblick auf 2020
Artikel geschrieben von: http://zuckermutter.de/


Ähnliche Beiträge