Skip to main content

Bayer’s DIDGET™ Blutzucker Messung mit Nintendo DS™


Bild von http://www.bayerdidget.co.uk

Das neue Blutzucker Messgerät von Bayer wurde speziell auf Kinder abgestimmt.

Zum Einsatz kommen die Contur Teststreifen.
Bayer’s DIDGET™ funktioniert in Kombination mit einem Nintendo DS oder einen Nintendo DS Lite.
Das Didget wird einfach wie ein Spiel über den Spieleschacht in die Konsole gesteckt.
Momentan nur in England und in Irland um ~30 Pfund erhältlich aber wird es sicher auch bald zu uns schaffen.



Hier der Link zu der Demo Seite:http://www.bayerdidget.co.uk/About-Didget

Hier mal ein paar Daten zu dem Gerät:

Das Gerät hat 2 Modi für Kinder.

Einmal den BASIC MODE (L1) mit den folgenden Funktionen:

5 Sekunden Testzeit.
0,6 Mikroliter Blutprobe
Speichert 480 Messungen.
Großes, leicht ablesbares Display.
No Coding ™-Technologie.
14-Tage-Durchschnitt.
7-Tage Hi / LO Zusammenfassung.

Und dann den ADVANCED MODE (L2) mit den folgenden Funktionen:

Einstellung von Ober und Unterzucker Grenzen.
Möglichkeit vor und nach dem Essen Markierungen zu den Tests hinzuzufügen.
Erinnerungsfunktion nach dem Essen
7 -, 14 – und 30-Tage-Durchschnitt

Das Gerät wurde in zusammenarbeit mit Paul Wessel entwickelt der darauf hinwies das sein Kind immer sein BZ-Gerät suche,
aber immer genau Wisse wo sein Gameboy sei.

Quelle: http://www.bayerdidget.co.uk/About-Didget


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *