Skip to main content

Diabetiker Tasche für unterwegs

Ich habe lange nach einer passenden Tasche gesucht um alle meine Utensilien mitzunehmen.

Fündig wurde ich bei Eastpack. Diese Tasche nennt sich „Eastpack Schlamperbox Oval“ und findet ihr zb hier.

Diese Tasche ist perfekt wenn man mal auf Reisen geht aber auch für den Alltag ideal.

Hier sind einige Bilder:

eastback1 eastback2

eastback3


Ähnliche Beiträge



Kommentare

helena 10. November 2009 um 18:13

was ist alles in dieser tasche so drinnen ?


mario 11. November 2009 um 14:33

In der Tasche ist nichts drinnen. Ist ja eigentlich für Schüler gedacht.
Aber für Pens und Zubehör passt es auch perfekt. Nehme es auf Reisen immer mit.


Strobel Manfred 9. Dezember 2009 um 19:54

Wo kann man die Schlamperbox kaufen?
Danke


mario 9. Dezember 2009 um 21:53

Gibt es in jedem Eastback Shop oder auch bei Amazon.de. Einfach nach „Eastpack Schlamperbox Oval“ suchen.


Alice 16. März 2010 um 23:05

ja! ja! ja genau!!! so eine hab ich schon so lang gesucht, wo nämlich der ganze blutzuckerkram UND die pens reinpassen! danke!!


Karin 20. Juni 2010 um 15:11

Super Tipp- vielen Dank!


TurtleCharlie 22. September 2010 um 15:38

MoinMoin !

Danke für den Tipp !
ich habe auch so die Erfahrung gemacht das die “ speziellen “ Taschen nicht wirklich Alltagstauglich sind.
Da ich gern auch einen Tip zurück gebe…

Wenn jemand eine Hüfttasche sucht fuer den ganzen “ Kram „, eben auch für Wochenend- Touren
der sollte sich mal von Wolfskin die “ Upgrade “ ansehen.

in der eigentlich für Handys vorgesehen rechten Vordertasche passen Geräet bis zum Accu.Chek mobile ( mit etwas gewaltlosen ziehen ) hinein! Die Haupttasche ist super unterteilt so das zb Pens incl Tasche sowie auch weitere Medikamente oder A6 Diabetiker Tagebücher ihren platz finden rein passen. Die Tasche hat eine Gürtelschlaufe die durchdacht ist, aber auch einen eigenen Gurt der zb. auch mit den meisten Bauchgurt Systemen von Rucksäcken passt.

Der preis ist etwas sagen wir Gewöhnungsbedürftig, aber kommt durch verarbeitung zum tragen. Zudem findet man sie immer wieder mal mit Recht guten Abschlag in Sonderangeboten bei Outdoor-Ausstatter 😉 ( ich hab selber 22 Euro bezahlt )

http://www.jack-wolfskin.com/desktopdefault.aspx/tabid-1166/431_read-38915/usetemplate-product/

Sie wirkt auf dem Bild “ gewaltiger 🙂

ist seit ca 4 Jahren mein Begleiter auf Touren

Gruss und nochmal Congreats zu deinem Blog !

Charlie


Alex 8. Dezember 2010 um 21:56

Vielen Dank für den Tipp, genau sowas habe ich gesucht 😉


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *