Skip to main content

Gefunden im www …

Just the amount of sugar in stuff we like…


Ähnliche Beiträge



Kommentare

4
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei

Sehr coole Darstellung! Gefällt mir :). Hilfreich wären noch Gramm/Liter-Angaben gewesen. Lieben Gruß Steff

Gute Vergleiche. Immerhin ist der Nenner – Würfelzucker – sich einfach zu merken 🙂

Würfelzucker!…

Würfelzucker von live-and-stereo bei Flickr Rechnen in Würfelzucker. Kann man, muss man nicht, sollte aber mal gemacht werden! Denn ein Würfelzucker ist ca. drei Gramm schwer und besteht (meistens) aus weissem Zucker. Für Menschen mit Diabetes sehe ich…

Wer hätte das gedacht! Dabei schmeckt doch die Erdbeere viel süßer als eine Banane. Oder ein Apfel. Erdbeere soll wirklich so wenig Zucker haben im Vergleich? Kaum zu glauben