Skip to main content

Hi, kennt ihr mich noch?

Hey hallo! Ich bin zurück. Zumindest jetzt gerade, für diesen Moment. Wohin das führt, wie lang das anhält? Das kann ich im Moment noch gar nicht sagen. Aber schon länger kribbelt es in meinen Fingern, hier mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben. Warum ich so lang weg war? Eine wirklich gute Antwort habe ich darauf nicht. Zeit, Motivation, ein Leben außerhalb vom Diabetes Alltag…es kommt sicher vieles zusammen. Über ein Jahr habe ich keinen Artikel geschrieben. Ich hoffe, das wird sich zukünftig wieder ändern. Immer mehr spielt sich das Diabetes Leben auf Instagram ab. Schnell mal ein Foto gepostet, ein paar Zeilen dazu verfasst, Hashtags drunter und fertig. Ich persönlich vermisse aber Content, der umfangreicher ist und nicht über kurz oder lang ine einer Instagram Timeline verschwindet. Ich möchte diesen Blog zukünftig wieder etwas mehr dafür nutzen. Und vielleicht auch für ein paar Themen, die nicht unbedingt in direkter Verbindung mit Diabetes stehen. Kurz: das Leben. Das vergangene Jahr …war turbulent, aber irgendwie auch wieder nicht. Mein Diabetes hat das alles mehr oder minder gut überstanden. Mein HbA1c ist gestiegen, mein Gewicht ebenfalls. Mir fehlt es an “positivem Stress”, was ich in meinem Fall als Reisen bezeichne, was ich…

Weiterlesen auf: Hi, kennt ihr mich noch?
Artikel geschrieben von: http://www.mein-diabetes-blog.com/


Ähnliche Beiträge