Skip to main content

iBGStar ab sofort erhältlich

iBGStarDas bereits hier vorgestellte Blutzucker Messgerät für das Iphone ist ab sofort erhältlich.

Es kostet 60 Euro und kann hier bestellt werden.

Hat das schon jemand im einsatz? Wäre durchaus eine überlegung wert..

Der dazugehörige Diabetes Manager kann kostenlost über den AppStore heruntergeladen werden. Hier der Link dazu: http://itunes.apple.com/de/app/ibgstar-diabetes-manager-mg/id407601840?mt=8


Ähnliche Beiträge



Kommentare

5
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
mario

Sehr geehrter Herr *****

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Interesse an unseren Produkten und Services zum Thema Diabetes-Therapie.

Zur Zeit sind BGStar und iBGStar nur in Deutschland verfügbar.
Ein Termin zur Markteinführung in Österreich ist nicht bekannt.
———————————-

war wieder klar das wir in Österreich wieder viel später drann sind *hrmpf*

Also ich hab iBGStar seit gestern und bin bisher sehr begeistert. Es ist sooo winzig. Ich teste es jetzt die nächsten Tage ausgiebig und werde dann auch ausführlicher berichten. Hast du schon eins?

mario

nein die 60 euro haben mich doch abgeschreckt 🙁

AndreaRicarda

Also ich habe das IBGStar in Deutschland bestellt und mein Sohn Matthias, 16 J. hat es getestet – ist begeistert davon, nur leider hat mir die Krankenkasse auf meine Anfrage mitgeteilt, dass sie keinerlei Kosten für die Mess-Streifen übernimmt, auch nicht, wenn das Gerät in Österreich erhältlich ist. Das IBGStar t haben wir natürlich selbst bezahlt, das war ja klar, aber dass nicht mal die Mess-Streifen von der Kasse ersetzt werden, wenn die Markteinführung in Österreich stattgefunden hat, ist schade. Somit ist die dauerhafte Nutzung für “Otto Normalverbraucher” ein wenig teuer….

Reiter Christoph

Gibt es das Gerät jetzt in Österreich?

Wo und wie komme ich zur App -diese ist nicht im Österreichischen iTunes Store abrufbar