Skip to main content

Iphone App Diabetes Plus *update*

Das Blutzucker Tagebuch App „Diabetes+“ hab ich ja bereits hier vorgestellt (https://www.diabetes-blog.at/iphone-app-diabetesplus/).

Jetzt ist dafür ein update herausgekommen das alle Fehler und noch fehlenden Sachen meiner Meinung nach bereinigt.
Jetzt kann man sogar das Bolus Insulin extra eingeben. Eine Funktion die ich mir schon lange gewünscht habe.

Hiermit verdient das App 10 von 10 Punkten!

Hier der Link zum App: http://www.diabetesplus.info/de/


Ähnliche Beiträge



Kommentare

typ1typ 31. Mai 2011 um 12:13

Ich nutze diese App auch. Ist wirklich gut. Leider muss man das Korrekturinsulin extra einschalten.


mario 31. Mai 2011 um 20:07

macht ja nix, das macht man ja eh nur einmal?


Stefan 17. November 2011 um 14:13

Es gibt jetzt vom gleichen Entwickler auch eine App für Typ2 Diabetiker 🙂
http://www.diabetesplustyp2.de/


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *