Skip to main content

Lauftag 4 & 5

Da es bei uns leider die ganze Woche geregnet hat, musste ich meine Lauftage ein wenig verschieben.
Hab jetzt auch mit meinem Arzt gesprochen wegen den erhöhten Werten nach dem Laufen.

Er hat gemeint das ich mich anscheinend bei den ersten Läufen einfach zu überanstrengt habe und dadurch der Blutzucker nach dem Laufen steigt.
Hab mir diesen Rat zu Herzen genommen und bin langsamer aber dafür konstanter gelaufen. Und siehe da, die Werte sind nach 2 Stunden optimal.

Leider waren beim zweiten Lauf meine Werte ein wenig niedrig(67). Aber das habe ich dann mit 2 Traubenzucker wieder in den Griff bekommen.

diabetes lauf tag 4


diabetes laufen tag 5

Ähnliche Beiträge



Kommentare

Julio 5. Mai 2010 um 07:34

Ist schon eine ordentliche Strecke. Im Training bleiben 🙂


mario 13. Juni 2010 um 18:04

Danke. Ja jetzt gehts es wieder los mit dem Training 🙂


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *