Skip to main content

Lauftag….?

Jaja ich weiß, klingt jetzt nach einer blöden Ausrede aber ich bin einfach nicht zum Laufen gekommen.
Bei uns war in der Letzten Zeit einfach nur Schlechtwetter und kalt.

ABER ab Dienstag geh ich es wieder an. Bin Motiviert und das Wetter ist viel besser.
Vor allem wenn ich sehe wie konsequent Ilka vom Nachbarblog „mein-diabetes-blog.de“ ist 😉

Und dann werde ich auch gleich ein neues „Lauf App“ Testen (Runtastic). Mal sehen ob es was taugt.



Ähnliche Beiträge



Kommentare

Ilka 28. Juni 2010 um 18:25

ja ja, die liebe ilka vom nachbar blog ist nur jetzt gerade leider ungewollt extrem unkonsequent geworden, weil der rücken fürchterlich schmerzt und sie wie ne alte oma durch die gegend humpelt 🙁

mennnnnnnooooooooo!!!!


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *