Skip to main content

Neu! Accu-Chek FastClix Stechhilfe

Accu-Chek FastClix Stechhilfe – Nur 1 Klick zum Spannen und Auslösen

Eine Stechhilfe sollte mehrere gute Eigenschaften haben: Sie sollte einfach und schnell zu bedienen sein, bequem in der Handhabung und sanft zur Haut. Schließlich kann es der Diabetes mit sich bringen, dass man mehrmals täglich den Blutzucker misst. DieAccu-Chek FastClixStechhilfe ermöglicht Ihnen hohen Komfort: Sie ist die weltweit erste 1-Klick-Stechhilfe mit einer integrierten Sechs-Lanzetten-Trommel und der patentierten Softmotion Technologie.

Die Trommel-Technologie beiAccu-Chek FastClixerleichtert den regelmäßigen Lanzettenwechsel. Durch Bewegung des Hebels bis zum Anschlag und zurück ist eine neue Lanzette einsatzbereit. Erfolgt ein Trommelwechsel, so wird die Lanzetten-Trommel immer komplett ausgewechselt: Da man keinen direkten Kontakt mit den Lanzetten hat, besteht eine geringere Verletzungsgefahr. Die Entsorgung von gebrauchten Trommeln kann ganz einfach und bequem über den Hausmüll erfolgen.

Die Vorteile vonAccu-Chek FastClixauf einen Blick:

  • Einfache Blutgewinnung, da nur 1 Klick zum Spannen und Auslösen
  • Sanfte Blutgewinnung durch die patentierte Softmotion Technologie mit präziser Lanzetten-Führung und durch die dreifach geschliffene Lanzettenspitze
  • Intuitiver und komfortabler Lanzettenwechsel dank der Trommel-Technologie sowie bequeme und hygienische Entsorgung der gebrauchten Lanzettentrommel im Hausmüll

 

6 Lanzetten immer dabei haben… super genial! Hoffe sie ist genauso schwerzfrei wie die softclix

Infos: http://www.accu-chek.de/aktionen/de/fastclix/index.jsp

accu check fastclix

0 0 vote
Article Rating

Ähnliche Beiträge



Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
8 Jahre zuvor

Hi,

ich benutze diese Stechhilfe seitdem ich das Accu-Check Mobile Messgerät ausprobiert habe. Ich glaube das ist nun fast ein Jahr her.

Obwohl ich das Mobile Messgerät nicht mehr benutze, benutze ich trotzdem immernoch das dazugehörige FastClix Mobile, was im Grunde die gleiche Stechhilfe ist, wie die hier vorgestellte.

Bin super zufrieden damit, vor Allem die Trommel ist recht praktisch.

8 Jahre zuvor

ist die beim mobile schon immer dabei gewesen oder nur bei den neueren? weil irgendwo müßte ich noch eins haben und die stechhilfe würde mir denke ich auch sehr zusagen.

8 Jahre zuvor

Ich habe das neue von Roche vor ein paar Monaten bekommen, und es ist echt, echt beeindruckend.

Wurde 1984 diagnostiziert, und ich bin recht gehärtet gegen den Schmerz vom Stechen. Ich spüre es nicht mehr, und es ist nicht wegen Neuropathie

Bei dem Teil merke sogar ICH den Unterschied. Krass.

mario
8 Jahre zuvor

ja vielleicht liest ja roche meinen Beitrag und schickt mir so eine Stechhilfe 😀

Mieze
8 Jahre zuvor

Hi 🙂

Ich habe hier diese Stechhilfe noch unbenutzt liegen und hab ne ganz blöde Frage, bevor ich die auspacke .. vielleicht weiß es ja einer von Euch^^
.. kann man die einzelnen Lanzetten mehrfach verwenden? In der Beschreibung steht nur „der Wechsel erfolgt nicht automatisch“, aber nicht, ob man dann mit derselben Lanzette nochmal stechen kann, bevor man eins weiterdreht …

Jaaa, ich weiß, soll man nicht machen, also bitte keine Predigt, ich will einfach nur wissen ob man es zur Not könnte 😉

Gruß
Mieze

8 Jahre zuvor

@mieze: ja, die lanzetten können mehrfach verwendet werden (was ich auch tue ;))

Mieze
8 Jahre zuvor

Entschuldige die späte Rückmeldung .. vielen Dank, Ilka! 🙂

Dann kann ich ja beruhigt wechseln^^ … ich hab übrigens im Internet gelesen, daß viele Diabetiker nur relativ selten die Lanzetten tauschen *hust* .. wir sind also nicht alleine 😉

Andreas
7 Jahre zuvor

Bin eigentlich zufrieden mit dem Accu-Chek. Meine Stechhilfe hat sich mit einem Knacks nach 2 Jahren verabschiedet und in der Apotheke bezahle ich jetzt NUR für diese über 23€. Das ist doch Wucher.
Wir Diabetiker werden auf allen Gebieten ausgenommen. Bin ganz schön sauer!

mario
7 Jahre zuvor
Reply to  Andreas

Stechhilfen sind ja eh bei jedem Blutzuckermessgerät dabei? Einfach ein Testgerät anfordern und eine Stechhilfe mitbekommen 😉

4 Jahre zuvor

Wollte mich nur mal erkundigen ob es eine Empfehlung von Ärzten gibt wie oft die Lanzetten gewechselt werden sollten.

10
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x