Skip to main content

nIce Tea mit Stevia

Hab mal wieder etwas neues gefunden.
Einen Eistee mit Stevia Extrakt von der Firma Biodrinks aus der Schweiz.
Gefunden bei Spar Gourmet.

Hat nur 2,9g Kohlehydrate auf 100ml und schmeckt wirklick lecker.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Lars 12. September 2013 um 16:50

Muss ich wohl mal wieder in der Österreich Urlaub machen 🙂 Hier bei uns im „Neuland“ tut man sich mit solchen Getränken sehr schwer. Als Alternative bleibt mir im Moment nur eine Eistee Variante mit Süßstoff. Aber sag mal Mario, wo kommen die 2.9g KH noch her – mein Eistee hat nur 0,3g KH auf 100ml – , hat der Bio-Eistee so einen hohen Fruchtanteil oder hat Stevia doch so viel Power? Und kostet die Flasche wegen dem Bio extrem viel mehr als die anderen Eistees? Gruß Lars


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *